Whisky-Honig-Torf 33%vol. Flasche 0,2l
Hafendestillerie & Brauerei & Co.KG

Whisky-Honig-Torf 33%vol. Flasche 0,2l

+
0
-
0,2l
13,90 €
6,95 €/100 ml

Dieser mit heimischem Blütenhonig aus der Peeneregion und dem bekannten Whisky-Torf abgerundete Likör verwöhnt den Gaumen des Genießers und zeigt die besondere Qualität eines Manufakturproduktes.

 

 

Wissenswertes

Whisky gilt zu Recht als der König der Spirituosen. Der kräftige Geschmack und die lange Tradition geben dem Whisky eine edle und trotzdem bodensständige Note. Der schottische Edel-Whisky mit Torfauszügen steht in dieser Tradition und verführt die Gaumen von Whisky-Kennern mit erdigen Aromen und klassischem Whisky-Geschmack. Der ausdrucksstarke Whisky aus Schottland wurde mit regionalem Peenetorf von der Ostsee versetzt und hat damit einen besonders würzigen, erdigen Geschmack, der die klassischen Malznoten perfekt ergänzt. Destilliert wurde der Whisky in den schottischen Highlands. Seine einmalige Torfnote bekam er in der Loitz Hafendestillerie und Brauerei - einem Betrieb mit langer Tradition. Dort wurde der fassgereifte Whisky durch Mazeration mit dem Torf versetzt. Durch die Lagerung im Eichenfass bekam er einen Alkoholgehalt von 40%vol. und seine traditionelle, goldene Farbe.

 

 

Produzent

Hafendestillerie & Brauerei & Co.KG

Hafendestillerie & Brauerei & Co.KG

Mühlentorvorstadt 8a
17121 Loitz
weitere Artikel von Hafendestillerie & Brauerei & Co.KG