Glas Werk Buch
Glashütte Annenwalde

Glas Werk Buch

0
Stück
17,90
17,90 €/St

Werner Kothes Leidenschaft für das Glas und die kreativen Möglichkeiten der Fusing Technik sind ansteckend.
Anlässlich seines 70. Geburtstags schaut er lieber nach vorn als zurück: Was er als Künstler und Glasgestalter in der Glashütte Annenwald mit einem faszinierenden Werkstoff - und immer wieder durch die Begegnung mit Menschen - in Bewegung gebracht hat, bleibt in Bewegung.
Sein Schaffen ist bereits mit vielen Werken in alle Himmelsrichtungen auf Reisen gegangen, soll nicht als "Geheimwissen" gehütet werden.
Mit diesem Buch möchte Werner Kothe andere Menschen zum kreativen Gestalten verlocken - mit vielen Praxistipps, einer konkreten Anleitung und mit Beispielen.
Damit wird er dem Werkstoff gerecht, denn:
Glas ist transparent, schafft Durchblick und spricht eine ehrliche und klare Sprache - wie in diesem Buch.

Produzent

Glashütte Annenwalde

Glashütte Annenwalde

Annenwalde 28
17268 Templin OT Densow
weitere Artikel von Glashütte Annenwalde