Fährmann Hildebrand Kräuterlikör 38%vol. Flasche
Dr. Otto

Fährmann Hildebrand Kräuterlikör 38%vol. Flasche

0
0,25l
16,90
67,60 €/l

Fährmann Hildebrand - das Naturprodukt mit Seele aus dem UNESCO-Biosphärenreservat. Ohne Zucker & Zusatzstoffe in der Manufaktur aufwendig hergestellt ist der Fährmann ein echter Naturbursche von hier.
"...der Scharfe mit der sanften Seele..."

 

 

 

Lagerung

nach dem Öffnen kühl aufbewahren

 

 

 

Wissenswertes

In Zeiten schnell produzierter Massenwaren geht der Fährmann für Sie neue und doch alte Wege. Die Liebe zum Produkt, eine sorgsame Behandlung der uns von der Natur geschenkten Zutaten und überliefertes Wissen garantieren den besonderen Geschmack des Fährmanns.

Ausgewählte Zutaten aus kontrolliertem Anbau, ein spezielles Herstellungsverfahren und die Liebe zum Produkt garantieren die besonderen Eigenschaften des Fährmanns und seinen einzigartigen Geschmack. Verbunden mit Natur und Region und einem eigenen Beitrag zu nachhaltigem Umweltschutz ist der Fährmann so wie sein Namensgeber ein Original.

 

 

 

Produzent

Dr. Otto

Dr. Otto

Zum Schöpfwerk 7
19322 Wittenberge
weitere Artikel von Dr. Otto