Bild 17

Bild 17

+
0
-
Stück
15,00
15,00 €/St

Am 28.09.2015 gab es in Prenzlau ein ganz besonderes Ereignis zu bestaunen  . 

In dieser Nacht war eine Mondfinsternis mit Blutmond angekündigt .

Die Familienfotografen wollten sie unbedingt zusammen mit bekannten Prenzlauer Bauwerken in Szene setzen  .

Die Heiliggeist Kapelle und der Mitteltorturm boten sich dazu bestens an und sollen den Rahmen für dieses Naturspektakel auf unserem Foto bilden .

Bei besten Bedingungen konnten sie dann zwei Prenzlauer Wahrzeichen in einem ganz besonderen  Bild ablichten .

 

 

 

Fotografiert und für uns zur Verfügung gestellt wurde dieses Foto von VaSohTography

einer Familiencombo aus einer Fotografin und zwei Fotografen aus der Uckermark.

Va(ter)-Soh(n)-To(chter)-Graphy.

 

 

 

 

Wissenswertes

Maße:

30cm breit

20cm hoch

 

 

Auf Wunsch können einige Fotos auch in größeren Formaten, auf Leinwand o.ä. bestellt werden.

 

Dies sind Extraanfertigungen und werden individuell mit jedem Kunden abgesprochen und abgestimmt, bevor diese in den Druck gehen und versandt werden.

 

 

Um Raubkopien im Internet zu vermeiden, hat der Fotograf die im Online-Shop gezeigten Bilder mit einem Wasserzeichen versehen.

Die senkrechten Streifen sind auf den Originalbildern nicht zu sehen.