Buch "Von Herzen, Ihre Daisy von Arnim"
Daisy Gräfin v. Arnim

Buch "Von Herzen, Ihre Daisy von Arnim"

+
0
-
Stück
14,95 €
14,95 €/St

"Was hat es eigentlich mit dem Herzen auf sich? Jeder trägt es in seinem Körper, es ist einfach da und schlägt stetig vor sich hin, doch selten spüren wir es. Zu gerne wollte ich dem Thema "Herz" in unserem Alltag auf den Grund gehen und entdeckte z.B., dass sogar meine geliebten Äpfel ein "Herz" haben, das Apfelherz. Nun stand mein Entschluss fest, mich näher mit dem Herzen zu beschäftigen." (Daisy Gräfin v. Arnim)

In diesem Buch öffnet uns Daisy Gräfin von Arnim eine Schatzkiste voller Gedanken, Einsichten und persönlicher Erfahrungen rund ums Thema Herz. In Bibeltexten, die die Gräfin auslegt, darf der Leser einen Blick in Gottes Herz werfen. Sie teilt mit uns ihre Lieblingsgedichte, stellt Geschichten "mit Herz" vor, führt uns zu verborgenen Kunstschätzen in der Uckermark und gibt Tipps für kreative liebevolle Rezepte. Darüber hinaus kommen bekannte Persönlichkeiten wie Marie-Louise Fürstin zu Castell-Castell und Elisabeth Mittelstädt zu Wort. 

Produzent

Daisy Gräfin v. Arnim

Daisy Gräfin v. Arnim

Lichtenhain 25
17268 Boitzenburger Land
weitere Artikel von Daisy Gräfin v. Arnim