Sanisal Vollspeise-Steinsalz Streuer
MKS Kali-und Steinsalz GmbH

Sanisal Vollspeise-Steinsalz Streuer

+
0
-
300 g
2,40 €
0,80 €/100 g

Wertvolle Mineralsalze in einem ausbalancierten Verhältnis machen es vollmundig im Geschmack und ideal geeignet zum Würzen von Speisen. Auf die Zugabe von Rieselhilfen wurde bewußt verzichtet.

Lagerung

Trocken und lichtgeschützt lagern.

Wissenswertes

Das enthaltene Steinsalz aus Mitteldeutschland ist vor etwa 200 Millionen Jahren durch die Austrocknung der Urmeere entstanden und lagert heute, geschützt vor Umwelteinflüssen, in 400 bis 750m Tiefe unter der Erde. Weitere Mineralsalze wie Kaliumsulfat, Magnesiumsulfat, Kaliumchlorid, Magnesiumchlorid u.a. in einem ausbalancierten Verhältnis machen es vollmundig im Geschmack und ideal geeignet zum Würzen von Speisen. Auf die Zugabe von Rieselhilfen wurde bewusst verzichtet. Anerkannte Institute überwachen die Qualität.

Produzent

MKS Kali-und Steinsalz GmbH

MKS Kali-und Steinsalz GmbH

Neukirchner Straße 9-13
09116 Chemnitz
weitere Artikel von MKS Kali-und Steinsalz GmbH