Bio Rinderbolognese (Gut Kerkow) Glas 380g
Bio Bolognese vom Gut Kerkow – ehrlicher Genuss aus der Uckermark
Unsere Bio Bolognese mit Rindfleisch bringt echtes Zuhausegefühl auf den Teller – hergestellt mit bestem Bio-Rindfleisch vom Gut Kerkow bei Angermünde, mitten in der Uckermark in Brandenburg. Regional verwurzelt, handwerklich zubereitet und voller Geschmack ist sie die perfekte Basis für schnelle Alltagsküche mit Anspruch.
Das Herzstück unserer Bio Bolognese ist das grob gewolfte Bio-Rindfleisch vom Gut Kerkow. Es wird schonend angebraten und gemeinsam mit Zwiebeln, Lauch und Karotten gedünstet, damit sich die Aromen optimal entfalten. Die sorgfältige Auswahl regionaler Zutaten und die schonende Verarbeitung machen diese Soße zu einer wertvollen und ehrlichen Mahlzeit – ganz ohne ungesundes Fastfood-Gefühl.
Inspiriert vom klassischen Ragout aus Bologna, passt die Bio Bolognese besonders gut zu breiten Nudeln wie Tagliatelle oder Pappardelle. Am Ende zählt jedoch nur eines: Sie schmeckt – egal, wofür man sich entscheidet. Vor allem dann, wenn es schnell gehen muss, man aber nicht auf Qualität und Herkunft verzichten möchte.
Bio Bolognese vom Gut Kerkow – regional, herzhaft, wie selbst gemacht.
Lagerung
Bei trockener, dunkler und kühler Lagerung ungeöffnet mindestens haltbar bis: siehe Etikett. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und zeitnah verbrauchen.
Wissenswertes
Ob klassisch zu frisch gekochten Nudeln oder als aromatische Grundlage für eine herzhafte Lasagne: Diese Bolognese überzeugt mit ihrem vollmundigen, würzigen Charakter. Verfeinert mit passierten Tomaten, mediterranen Kräutern und – wer mag – einer cremigen Bechamel entsteht im Handumdrehen ein Gericht, das nach selbst gekocht schmeckt. Nach dem Backen noch etwas frisches Basilikum und ein paar Tropfen Olivenöl – und das Wohlfühlessen ist perfekt.
Produzent
Gut Kerkow Fleischmanufaktur GmbH
16278 Angermünde, OT Kerkow